"Natürlich nicht", denn ich bin immer noch schockiert, wenn ich die vielen verschiedenen Arten von Kabeln sehe, die wir verwenden, und ihre Auswirkungen, wie z.B. was passiert, wenn man einen Kabelbinder schneidet und sein Widerstand plötzlich beseitigt wird... Manchmal ist das Ergebnis dieser Kabelbinder-Manipulation nicht nur eine einfache Änderung des Widerstands des Binders, sondern eine völlig neue Art, Dinge zu tun.... In diesem Blog werden wir das Grundprinzip der Kabelbinder-Manipulation untersuchen, aber wir werden Ihnen auch die Idee geben, wie Sie das Beste aus Ihrem Kabelbinder-Setup herausholen können.

"Ich habe keine Trinkgelder", weil ich all die Jahre als Kabeltester gearbeitet habe (ich muss sagen, es ist ziemlich lustig, weil ich es früher getragen habe und ich mein Bestes geben würde, um meine Haut und meinen Hals zu retten), und das Beste, was ich tun konnte, war, ein wenig einen Vortrag und ein paar Witze zu halten: Ich habe noch nie von einer Firma gehört, die den teuersten Kabelbinder der Welt anbietet - einen 5-Meter-Kabelbinder aus den Niederlanden. Es ist ein wirklich schwerer Kabelbinder.

"Wie wäre es mit einem Video über die Verwendung eines Kabelbinders", aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der die ganze Geschichte gezeigt hat, um den Leuten die ganze Geschichte zu zeigen, deshalb habe ich mich entschieden, ein Video zu schreiben, es ist eine tolle Geschichte und ich hoffe, es wird die Leute inspirieren, zu lernen, wie man Kabelbinder bindet, um ein wenig Geld zu sparen.