"Damals gab es in Europa eine große Eisenkette, mit der die Kabel miteinander verbunden wurden", das ist die gleiche Geschichte, aber als ich vor einigen Jahren einen Job in einer Firma bekam, die ihr Bürolayout ändern wollte, wollte ich sichergehen, dass die Kette, die ich bei der Arbeit benutzte, ein Standard war, diesmal ein Standard, der auch zu Hause üblich war, so dass ich alle möglichen Arten von Kabelverbindungen kennenlernen musste.

"Es gibt viele Theorien, einige sind wahr und andere nicht wahr, und manchmal ist die Wahrheit einfach anders als das, was man denkt." Man kann die Wahrheit nicht immer anders machen, aber ich versuche sicherzustellen, dass die Leute die Wahrheit sehen können, auch wenn sie sich nicht sicher sind, und deshalb veröffentliche ich diesen Blog. Ich hoffe, dass die Leute diese Seite für ihre persönlichen Bedürfnisse nutzen können.

"Vor mindestens 40 Jahren", in diesem Blog geht es um die Geschichte des Kabelbinders und seine Entwicklung, so dass er eine Fülle von Fakten und Informationen enthält, die für jeden Kabelbinder-Enthusiasten eine große Hilfe sein werden, und ich stehe Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung, die Sie in den Kommentaren haben.